• Home
  • Info
  • Kontakt
  • Rebellenstützpunkt
  • Rss
     

    Ist Twilight auch was für echte Kerle?

    Twilight Filme seien nur was für Mädels, diese und ähnliche Gespräche musste ich schon öfters erdulden. Ich fand die beiden Vampirfilme sehr gut auch wenn die Story oft kitschig und viel Gefühlsduselleihen beinhaltet. Natürlich wollte ich wissen, wie es nach dem zweiten Teil weiter geht und begann das Buch zum dritten Teil zu lesen…

    - Biss zum Abendrot – verriet mir wie die Liebesgeschichte um Bella und Edward weiter ging, und ob die beiden nun heiraten würden. Jacob spielt eine immer größere Rolle in Bellas Leben. Außerdem zieht eine Bedrohung auf, welche nur von den befeindeten Werwölfen und Vampiren zusammen bestritten werden kann…

    Ich brauchte recht lange für die 620 Seiten, nicht weil das Buch langweilig gewesen ist, sondern weil mir die Zeit zum lesen gefehlt hat, leider.
    Etwas blöd kam ich mir schon vor, als ich in der Bahn das Buch lass und nicht selten von Bad Boys und langweilige Tussis belächelt wurde. Mir egal, ich werde mich bald an den vierten und Finalen Teil der Saga machen, außerdem kommt bald der dritte Film ins Kino…

    Durchde

    3 Responses to “Ist Twilight auch was für echte Kerle?”

    1. fufi sagt:

      …dann gefällt Dir vom Sinn her bestimmt auch “the Vampire diaries”…lief ne zeitlang im TV…habe mir aber mittlerweile über US Foren die gesammte erste Staffel im Netz auf englisch gegeben,da mir das mit den TV Verträgen in Deutschland zu dumm ist.
      Anfangs war ich nicht so sehr angetan, aber mittlerweile: BIG FAN!

    2. Durchde sagt:

      Noch nie was von gehört. Danke für den Tipp!

    3. fufi sagt:

      Hier gibts die ersten 17. Folgen…allerdings auf englisch! Der “alternative” Link funzt meistens eher wenn du auf eine Folge klicken solltest.

      http://www.cucirca.com/2009/09/23/watch-the-vampire-diaries-online/

      Die Bücher aus der Reihe sind von L.J.Smith…gibts glaub ich 6 Teile. Die Stoy scheint Twilight ähnlich, ist aber absolut eigenständig!

    Schreibe einen Kommentar